Autokoffer-Set von RC, BMW Z3

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Z3-Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Autokoffer-Set von RC, BMW Z3

Beitragvon blackzett » 01.12.2007 23:21

Hi,
versuchs einfach in dem du Roadsterbag direkt anmails. Habe dies über eine der Roadsterbaginternetauktionen gemacht und einfach angefragt was er denn für das Kofferset - incl. der Damenledertasche, s. auf der Roadsterbagseite - haben will. Siehe da, bekomme jetzt das Set incl. Tasche und Versand für tuttikompletto 139,80 €, statt wie auf der Firmenseite als Sonderangebot für 149,- (Kofferset) plus 19,90 (Damentasche) angeboten. Bei dem Gesamtpreis sollte einem das die Beifahrerin wert sein, oder.
Rechnungsbetrag ist schon abgebucht, warte jeden Tag auf den Wareneingang!
Versuch macht klug?!
Gruß Rüdiger
blackzett
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 2.8 (03/2000)

Re: Autokoffer-Set von RC, BMW Z3

Beitragvon blackzett » 09.12.2007 22:18

Hallo zusammen,
wollt nur kurz mitteilen das meine Roadsterbagkoffer nun eingetroffen sind. Lieferung tadellos, ebenfalls die Verarbeitung der Koffer. Die zum Set gehörende Tasche - zum Verstauen hinter den Koffern - hat ebenfalls ein ordentliches Stauvolumen.
Klarstellen möchte ich außerdem, dass ich die Bemühungen von Andreas zwecks Sammelbestellung nicht schmälern wollte/möchte. Mein Beitrag soll/sollte lediglich dazu beitragen einen zusätzlichen Weg zwecks ebenfalls günstiger Beschaffung - auch für spätere Interessenten - aufzuzeigen.

Gruß Rüdiger
blackzett
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 2.8 (03/2000)

Vorherige

Zurück zu Allgemein