Ich kann mir das fast nicht vorstellen, und gehe daher von einem Versehen aus. Da hat wohl einer die ausgetauschten gebrauchten Wischblätter in den gerade eben geleerten Karton mit den gerade eben verbauten neuen Wischblättern gesteckt. Dann hat er den Karton liegen lassen, um ein Schwätzchen mit dem Blondchen an der Annahme zu führen, denn es waren gerade keine Kunden zu bedienen ... Und darüber hat er dann den Karton vergessen, vergessen, diesen wie eigentlich beabsichtigt in den Müllcontainer im Hinterhof der Werkstätte zu schmeissen. Ein anderer, sorgfältigerer Mitarbeiter (er steht mehr auf Bruenette ...

) hat dann den Karton gewissenhaft wie er ist entdeckt und aufgeräumt - in das Fach mit den neuen Wischblättern.

So könnte ich mir jedenfalls vorstellen, dass es sich zugetragen hat. So, oder so ähnlich. Für mich also ein offensichtliches Versehen, und keinesfalls Absicht! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es auch nur eine Vertragswerkstätte gibt, die mit solchen Tricks arbeitet. Wenn, dann haben die ganz andere Tricks auf Lager, wegen ein paar alten Wischblättern machen die sich sicher nicht die balu-weisse Weste schmutzig!

Das lohnt sich nicht!
Mäx hat geschrieben:Ich wäre da rein gegangen:
"Ich zähle jetzt auf 3, dann ist ein Kaffee da. Und bis ich den getrunken habe, sind nagelneue Wischer montiert. Und als Entschuldigung bekomm ich die Nummer von der Süßen an der Annahme."
Die Gefahr ist doch die sich total zu blamieren!!! Beweis doch erst mal, dass da wirklich alte Wischblätter drin waren, und dass nicht *Du* sie zu Hause rein getan hast, um BMW zu verar###en ... - beweis das erst mal! Wäre mir vermutlich auch zu blöd gewesen, da noch mal aufzukreuzen. Obwohl? Na wie auch immer, die Nummer von der Blonden an der Annahme bekomm' ich jedenfalls auch so!