Hallo Jane,
zuerst einmal herzlich Willkommen hier in unseren Z3-Forum. Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spass mit deinem Z3.
Nico hat dir ja bereits schon ausgiebig Antworten auf deine Frage gegeben. Also wir hatten bis vor kurzem auf beiden Achsen verschiedene Profile montiert gehabt. dabei waren es aber ausschließlich Michelin Pilot Sport Reifen. Da es aber bei der Neumontage der hinteren Reifen, nicht mehr das Modell der Vorderen gab, entschieden wir uns dennoch nur zum Tausch der hinteren Bereifung. Auch wir mussten das von dir geschilderte Spurrillenverhalten feststellen.
Nachdem wir nunmehr alle 4 Reifen getauscht haben und nur noch ein Modell fahren hat sich das "Spurrillenhinterherfahren"

erheblich verbessert. Selbst auf unserer hausgemachten Teststrecke konnte ich ohne beide Haende am Lenkrad zu halten, Beschleunigen. Dies war früher undenkbar.
Waere nach dem Reifenwechsel das Fahrverhalten nicht besser geworden, haetten wir über den Tausch der Lager in Meyle-Produkte nachgedacht. Hierüber kann dir Peter sowie Thomas (Beauceron) ausgiebig Auskunft geben.
Toni hat folgendes geschrieben:
Gebe Pitty auf keinen Fall deine Telefonnummer.
Toni`s Ratschlaege sind immer noch die Besten, nicht umsonst ist er auch unser Cheffe

.
Peter hat folgendes geschrieben:Befürchtest Du etwa, Jane könnte sich ebenfalls unserer Clique anschließen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jane sich eurer Clique anschließen möchte, zumal sie vor ihrer eigenen Haustür den wunderschönen Pfaelzer Wald bewundern kann. Eher würde sie bestimmt mit uns ein paar Runden drehen wollen, anstatt in der verpesteten Luft des "Ruhrpott`s"
Es reicht doch schon, das unser lieber Werner ( ) stets vor Neid platzt, wenn unsere "Bergische Clique" sich wieder erweitert hat...
Warum sich eure Clique immer mehr erweitert hat auch einen ganz plausiblen Grund. In Insiderkreisen nennt man den "bergischen Ruhrpott" auch die deutsche Antwort auf die Bronx

. Somit ist es unumgaenglich, möchte man nach einer Ausfahrt mit allen Teilen am Fahrzeug wieder nach Hause kommen, im Convoi zufahren