Morgähn,
ja das mit der km-Leistung ist echt so ne Sache, deswegen dachte ich, ich frag hier mal nach Erfahrungen
Nen Golf mit der km-Leistung könnte man ohne Probleme kaufen, aber da kosten mich die REperaturen auch nur "ein Appel udn ein Ei"
Das mit dem Wurzelholz würde ich eh tauschen *ihhhhh* und nen anderes Fahrwerk müsste wohl auch rein, denn da ist noch das original drin und hat schon 170tkm auf dem Buckel. Querlenkerlager usw. sicher auch.
Das mit dem umschwenken auf den 2.8er ist halt so gekommen: Wenn ich nen vernünftigen 3.0er mit ca. 70tkm will, dann leg ich da mind. 15.500€ für hin. Und den 2.8er will ich auch wenns geht im FL-Modell mit dem Doppelvanos Motor, und der kostet mit knapp 100tkm meist so um die 11.000€... dafür, dass die Ausstattung dann gleich ist und lediglich 40PS weniger und 1-2 Jährenchen mehr vorhanden sind, finde ich 4-5t€ schon viel GEld.
@Tetti328: Der gefällt mir nicht so... erstens VFL und die alte 2.8er Maschiene und dann noch komplett schwarz innen. Hätte am liebsten einen mit rot, beige oder braun innen
Den hier hatte ich noch im Auge:
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=jeqt1ly2wnf