Hallo Zusammen,
es freut mich natürlich, daß es Euch auch gefällt. Ich werde die „Blumen„ umgehend an die Werkstatt weitergeben.
Hier noch einige Details:
Mein Ansprechpartner war zunächst das Autohaus BMW MATTHES in Frankfurt am Main, wo dann die Details mit dem Werkstattmeister abgesprochen wurden.
BMW MATTHES wird vermutlich einigen von Euch ein Begriff sein.
Mir ging es in erster Linie um die Optik, denn ich konnte u.a. diesen Riesen-Topf nicht mehr sehen, der so ekelhaft unter der Schürze hing. Da mir der bisherige Klang sehr gut gefiel und ich keinesfalls einen „Brüller“ wollte, wurde als Basistopf mein alter
Bastuck verwendet. Ich habe jetzt einen schönen dumpfen Klang, der im Halblastbereich natürlich etwas "intensiver" wird. Dennoch: Nicht zu laut!
Alle Arbeiten wurden äußerst sorgfältig ausgeführt (als nächster Akt werden meine Sitze neu bezogen). Ich denke, einige von Euch werden sich in Kürze selbst davon überzeugen können.
Sollte jemand von Euch wieder einmal auf Werkstattsuche sein und den Weg nach Frankfurt nicht scheuen, dann kann ich Euch diesen Weg nur empfehlen und Euch per PN mit weiteren Infos versorgen.
Gruß Klaus