klein170478 hat geschrieben: Durch meine Umbauten würde ihn BMW mit 17500€ ankaufen. privat habe ich 18000€ angesetzt.
klein170478 hat geschrieben:Werde auch mal bei Audi anfragen was die so bieten beim wechsel auf ein TT.
Bullet hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:Werde auch mal bei Audi anfragen was die so bieten beim wechsel auf ein TT.
![]()
Steinigt ihn...![]()
Bullet hat geschrieben: Und trotz quattro... die Beschleunigung und die Straßenlage ist mit dem 3.0i nicht zu vergleichen.
Gixxerin hat geschrieben:
Na das sehe ich aber vollkommen anders . Wir haben den TT als Quattro Sport probegefahren z.B. bei Schnee im Winter und bei absoluten Regen-Mist-Wetter in der Eifel auf desolaten Straßen . Was der Audi da leistet und natürlich auch auf trockener Fahrbahn , ist absolut genial . So ein Fahrwerk im Zetti und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt . Gerade auf den Schlaglöchern im Regen wäre ein Zetti nur so daher geeiert . Der TT fuhr wie auf Schienen![]()
Greetzzz Gabi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], PetalBot2 [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste