Dann bin ich allerdings auch schon in der Region, wo man problemlos Cobra-Replika fahren kann - die Schraube lässt sich ohne Ende weiterdrehen....

Gixxerin hat geschrieben:...bewegt...
Bullet hat geschrieben:
10L/100km bei einem 2.8er???? Im Standgas vielleicht...![]()
Bullet hat geschrieben:Nun ja... Wenn man mit den Ohren im Gras liegt.... aber was solls, den "Spaßverderber DSC" kann man aber auch ausschalten. Ich bin froh, dass ich das DSC im Regen habe.
Das 0815-Tuning braucht man bei einen "ordentlich ausgestatteten" Wagen nicht. M-Sportfahrwerk ist allemal TOP, der Sound stimmt auch (kein Kaputtenendtopfsound a la Golf III), vfl 2.8 selten eben weil ohne DSC! Die die übrig sind haben entweder welches oder standen jahrelang in der Garage...
10L/100km bei einem 2.8er???? Im Standgas vielleicht...![]()
Anständiges Tuning a la Chiptuning oder wie??? Hubraum ist durch nichts zu ersetzen (aúßer vielleicht mit Wahnsinn)![]()
![]()
![]()
Mit 12L/100km fahre ich meinen 3.0er auch und ich meine richtig artgerecht Fahren. Dafür habe ich fast 40PS mehr!
Und wenn man bei 35°C auf der Autobahn im Stau steht holt man sich entweder einen Sonnenbrand oder lässt sich im Innenraum mit schwarzen Verdeck das Hirn weich kochen... Den Wagen wird man ohne Klima nie wieder los... zumindest nicht zum ordentlichen Preis.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste