Wo gibt es Carcovers?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Wo gibt es Carcovers?

Beitragvon Mäx » 15.05.2007 14:49

pizzol hat geschrieben:
- Ich habe immer noch nicht nach der BMW-Nummer des original Indoor Car Covers geschaut. T'schuldigung. Versuche heute abend dran zu denken- -

och, nur kein Stress! ich hoffe nicht, dass ich ihn so schnell schon einwintern muss :mrgreen:

hein bolle:

a) Schutz vor Staub
b) sieht es tierisch affengeil aus! :mrgreen:

Vor Kratzern usw. hab ich mal keine Angst, ist ein markierter, breiter Tiefgaragenplatz; sind alles Eigentumswohnungen; wir haben einen Platz angemietet, weil die Wohnungsinhaber kein Auto haben. Kinder springen dort unten auch keine rum.

Ich kann ihn nicht mal über Nacht vor unserem Haus stehen lassen. Hab das einmal gemacht, das ganze Verdeck war voll mit Haaren von so einem Mistvieh. Der nächsten Katze, die ich im Umkreis von einem unserer Autos seh, dreh ich eigenhändig den Hals um, auch wenns unsere eigene ist. :evil: Wenigstens steht der 8er auch in ner Tiefgarage....
Mäx
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (1999)

Re: Wo gibt es Carcovers?

Beitragvon pizzol » 16.05.2007 10:28

War heute mal in der Garage nach dem sog. org. BMW Cover schauen.

Tut mir leid, war ne Fehlinfo von mir. Das Cover selbst ist ein Noname-Produkt.

War halt in einer BMW-Ersatzteiltüte drin, das hat mich zu der falschen Annahme es wäre ein BMW-Teil.

Na dann mal viel Spass beim Weitersuchen.
pizzol
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 2.2i (2002)

Vorherige

Zurück zu Allgemein