da geh ich mit ... fahre locker bis ins süd-bayrische für eine Tour ( solten so ca. 800 km eine Strecke sein )

Greetzzz Gabi

( Vielfahrerin )
LadyZ3 hat geschrieben:Trotz der vielen Beiträge zum Spritverbrauch musste ich mit Erstaunen feststellen, dass mein Zetti relativ wenig verbraucht... Wenn ich V-Power von Shell tanke braucht meiner im Schnitt (Autobahn/Stadt/Land) rund 9.7 Liter auf 100 km laut Bordcomputer. Das kommt aber auch etwa hin. Meistens muss ich etwa 45-46 Liter tanken und komme damit rund 480 km weit.
Mich freuts natürlich, ein sparsamer 3 Liter!![]()
Oder dann fahr ich halt einfach sehr gemütlich durch die Gegend...![]()
Cheers
LadyZ3
beauceron hat geschrieben:LadyZ3 hat geschrieben:Trotz der vielen Beiträge zum Spritverbrauch musste ich mit Erstaunen feststellen, dass mein Zetti relativ wenig verbraucht... Wenn ich V-Power von Shell tanke braucht meiner im Schnitt (Autobahn/Stadt/Land) rund 9.7 Liter auf 100 km laut Bordcomputer. Das kommt aber auch etwa hin. Meistens muss ich etwa 45-46 Liter tanken und komme damit rund 480 km weit.
Cheers
LadyZ3
du und gemütlich, jetzt hätte ich mich beinahe verschluckt.
BlueZetti hat geschrieben:beauceron hat geschrieben:LadyZ3 hat geschrieben:Trotz der vielen Beiträge zum Spritverbrauch musste ich mit Erstaunen feststellen, dass mein Zetti relativ wenig verbraucht... Wenn ich V-Power von Shell tanke braucht meiner im Schnitt (Autobahn/Stadt/Land) rund 9.7 Liter auf 100 km laut Bordcomputer. Das kommt aber auch etwa hin. Meistens muss ich etwa 45-46 Liter tanken und komme damit rund 480 km weit.
Cheers
LadyZ3
du und gemütlich, jetzt hätte ich mich beinahe verschluckt.
![]()
![]()
Jomi hat geschrieben:Wer ist denn aus dem Saarland ( oder Umgebung ) als
Z3 Fahrer unterwegs ? Vielleicht ergibt sich ja hier auch die Möglichkeit
einer gemeinsamen Tour mit anschließendem Small Talk.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste