Hallo Gabi, hallo Peter,
ich wollte euch natürlich nicht auf den Schlips treten. Aber ich weiss doch wie solche Diskussionen beginnen. Zuerst sucht einer einen preisgünstigen 4-Zylinder. Dann kommen die ersten die sagen, naja ein Sixpack sollte es schon sein. Danach folgt dass der 2.0er und 2.2er nicht so dolle sind und es doch auf jeden Fall ein 2.8 oder 3.0er sein muss.
Ich seh dass halt etwas anders. Jeder muss sich nach seiner Decke strecken und setzt auch andere Prioritäten.
Peter hat folgendes geschrieben:
Hallo Werner
Jetzt will ich mal wirklich nicht Sticheln...:
Aber: Warum seid Ihr denn dann vom 4.- auf den 6.-Zylinder umgestiegen...???
War ein Versehen

, ´wir hatten beim Händler einen Kaufvertrag für einen 1.9er unterschrieben und ihm ist bei der Auslieferung ein Fehler passiert
Gabi hat folgendes geschrieben:Und Werner , keiner will hier die anderen schlecht machen ( natürlich ist der 3.0 total untermotorisiert !!! ) , dafür solltest Du uns doch inzwischen gut genug kennen
Natürlich weiss ich dass, Gabi

und ausserdem hast du ja JEMANDEN (Hallo Jörg) der dich beim Fahren ab und zu bremst
