[quote="Redhawk"]So. Mal so zur Info an die Gemeinde:
Fahrzeug ist seit 2 Wochen Knochentrocken. Wie kommts?
Eine saftige Email (siehe mein 1. Post, aber noch deutlich überarbeitet!!) wurde an BMW München gesendet. Habe dort meinen Sachverhalt mal erläutert.
Reaktion: nach nur 20 Stunden bekam ich einen Anruf BMW Kundenzentrale! Die Zentrale wiederum rief beim zuständigen Händler an. Der Händler rief bei mir an und bat mich darum, die Email an den Filialleiter zu schicken.
Ab da ging alles ganz flott. Wagen vorbeigebracht, Leihwagen (Als Entschädigung auch noch nen nagelneuen 335 Coupé, Dampfhammer das Ding) erhalten. Sie wollten das Fahrzeug nun genauestens unter die Lupe nehmen und sage und schreibe 1 WOche dabehalten.
Eine Woche später Fahrzeug wieder abgeholt. Mir wurde genauestens erklärt, was alles gemacht wurde (Dichtungen, Verdeck wurde strammer gestellt, zwischenzeitlich wurde noch was an der Tachobeleuchtung ausgetauscht, Lämpchen ist durchgebrannt). Entschuldigt für mein "Verständnis" wurde sich bei mir auch noch.
Ich habe sogar mein WIndschott erhalten. Das habe ich im September mit der Bitte um Reparatur wieder abgegeben, eine schraube ist auf der Rückfahrt nach dem Kauf rausgefallen.
Geschickt hat BMW ein nagelneues Winschott plus Montagesatz. Umsonst.

Das andere ließ sich nicht reparieren...
Kosten für die Woche: Null Euro (bis auf den Sprit).
Was eine wohl formulierte Email doch alles bringen kann. War auch höchste Zeit.
Vor ein paar Tagen hat sich BMW noch mal per Tel bei mir gemeldet: Ob denn auch alles i.O. sei war die Frage. Klar, er ist ja trocken
Und nun bekam ich eine Email des Filialleiters der sich bei mir nochmals schriftlich entschuldigt hat.
Fazit: Hat lange gedauert. Zu lange. Schade dass man erst mit "wichtigeren Leuten" in München sprechen muss... Nun ja. Ich hoffe die Verdeck Problematik hat nun ein Ende. Im Moment siehts so aus
MfG Und Danke für eure Tipps!!![/quote]
Freut mich für Dich, und bestätigt meine ERfahrungen, siehe oben.
Gruß
Martin sen.