Name, Nummer, Straße, Haus,
das hättest du wohl gern,
du bist ein Star...
doch...
ich bin dein Stern

Im Ernst: Dirk
Und du? Gabi
@Reifen: ja, scheint ja echt nicht gut gewesen zu sein
Cabriofahrer hat geschrieben:Ich gebe alle Daten raus,
Name, Nummer, Straße, Haus,
das hättest du wohl gern,
du bist ein Star...
doch...
ich bin dein Stern
Im Ernst: Dirk
Und du? Gabi
Gixxerin hat geschrieben:Übrigens gerast wird nur noch ausnahmsweise , ansonsten ist jetzt sanftes " dahingleiten " angesagt......
Gixxerin hat geschrieben:Ich würde sagen , shit happens . Hätte wäre wenn , man kann das alles sowieso nicht mehr ändern . Ist halt einfach passiert . Da kann ich Dir ein Lied von singen ......
Gixxerin hat geschrieben:ich hatte auf meinem Schwarzen Conti Sportcontact ( 225 / 245 ) und jetzt Bridgestone ( 225 / 255 ) . Keine Billigheimer, aber im Regen haben mich beide absolut überzeugt .
Greetzzz Gabi![]()
Verrate uns doch mal Deinen richtigen Namen
hcb hat geschrieben:Mein 1.9er ohne ASC war auch die "Hölle". Zig mal gerutscht, zigmal gedreht. Es brauchte viel Übung ihn zu fangen / voher auf die Kupplung zu treten um die Flankenstabilität zu erhöhen.
...
Richtige Reifen sind auch extrem wichtig (hier wird komischerweise IMMER gespart, obgleich diese die Lebensversicherung sind, bringen Sie doch den Antrieb auf die Straße, halten die Quer- und Seitenbeschleunigung bis zum Abriß, müßen die Bremsungen abfangen...).
Ich habe vorne noch die SP9000 drauf (225er), und hinten die (SC3 245er) mit 20mm Spurverbreiterung. Die SP3 sind nichts für Nässe, kleben aber auf trockenem Asphalt wie Pattex. Die SP9000 (auf meinem 1.9er komplett SP9000 225er) können "beides gut". Bei Nässe sind sie sehr viel besser, erlauben aber kein so grenzwertiges Fahren - wenn es warm ist - wie die SC3.
Solltest Du ein Fahrsicherheitstraining / Intensivtraining / Perfektionstraining machen, und feststellen Du kommst mit dem Wagen nicht klar, hol Dir einen 2.xer / 3.0er - halt irgend etwas mit ASC. Ist ja nicht schlimm, der 1.9er mit 140 PS, und dem leichtem Heck ist schon eine kleine schleuder, wenn man die "üblichen" Fehler macht (aus der Kurve - bei Nässe / Gefälle herausbeschleunigen, ruckartig einlenken...
Helios hat geschrieben:Gixxerin hat geschrieben:Übrigens gerast wird nur noch ausnahmsweise , ansonsten ist jetzt sanftes " dahingleiten " angesagt......
...och komm..jetzt hast du einen der stärksten (fast) serienmäßigen Zettis und gurkst durch die Gegend? Muss man doch ausnutzen die Beschleunigung, den Topspeed *gg*....
Helios hat geschrieben:Gixxerin hat geschrieben:Verrate uns doch mal Deinen richtigen Namen
Sollte mir das zu denken geben dass noch nie jemand meinen richtigen Namen wissen wollte? *grübel*![]()
*mal ne runde schmollen geh*
![]()
![]()
Ich denke solange man den Zetti halbwegs serienmäßig hält und nicht über die Nordschleife hetzt, sollte hoffentlich eigentlich mehr drin sein.
Gixxerin hat geschrieben:Wer sagte was von rumgurken???? Das Gleiten schliesst eine kleine flotte Einlage ja nicht aus
![]()
Gixxerin hat geschrieben:Haben wir das etwa vergessen![]()
![]()
![]()
Gixxerin hat geschrieben:Nunja , da würd ich nicht drauf wetten![]()
Helios hat geschrieben:Gixxerin hat geschrieben:Haben wir das etwa vergessen![]()
![]()
![]()
Weisst du ihn denn?![]()
![]()
Gixxerin hat geschrieben:Helios hat geschrieben:Gixxerin hat geschrieben:Haben wir das etwa vergessen![]()
![]()
![]()
Weisst du ihn denn?![]()
![]()
Ööööööööö .... Nein , ich glaube den hat tatsächlich noch keiner erfragt oder es liegt am Alter und ich habe ihn vergessen![]()
Greetzzz Gabi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 19 Gäste