Das ist sehr gut zu wissen, vielen Dank dafür
Laut Anzeige soll das Verdeck dicht sein, das werde ich aber auch mal genau unter die Lupe nehmen.
Ich habe im Dezember (seit steht er laut Kleinanzeigen drin) nicht soo aktiv geschaut weil viel unbrauchbares im Umfeld angeboten wurde oder das Budget nicht gepasst hat. Dieses Angebot wurde über meinen Suchauftrag angezeigt, aber vielleicht hat der Verkäufer den einfach nochmal reingestellt. Vorher habe ich den noch nie gesehen als ich geschaut habe, aber das ist ungefähr ne Stunde von mir entfernt, das Risiko nehme ich mal auf mich

Weißt du vielleicht noch für welchen Preis er damals drin stand und wirkte der Verkäufer seriös (falls du mit ihm in Kontakt getreten bist?)
Klar ist die Euphorie bei den Bildern und dem Preis erstmal da, ich gebe mein Bestes das Ganze trotzdem neutral zu betrachten
In Betracht ziehe ich ihn auf jeden Fall, wenn sich der erste Online Eindruck bestätigen sollte wäre das eine Traum-Konfiguration für mich
An einer Garage arbeite ich gerade noch, da ist die Entscheidung noch etwas schwer. Bei mir um die Ecke (3 Minuten zu Fuß) steht eine günstige drin, hat nur leider eine sehr steile Einfahrt bei der ich mir unsicher bin. Sonst habe ich aber noch eine andere in Aussicht die zwar 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist, aber zumindest auf einem geraden Garagenhof ist. In einer trockenen Garage wird er auf jeden Fall stehen, egal was es für ein ZZZ wird