Gruß Steffen
fpsathome hat geschrieben:Guten Tag zusammen,
ich überlege, meinen Z3 2.8 Roadster, Bj. Februar 1999, KM-Stand: 26500 (ja, sechsundzwanzigfünf) aus gesundheitlichen Gründen (Bandscheiben-OP) zu verkaufen.
...
Daten:
Z3 Roadster 2.8, HU/AU 07/26,
Rentnerfahrzeug, 1. Hand, unverbastelt, in Originalzustand
incl. Original-ACR,
reines Sommerfahrzeug (Saison-Kennzeichen), nur in Garage gestanden, kein Salz, kein Rost,
technisch und optisch hervorragend,
Farbe Boston grünmetallic, Ledersitze /-ausstattung bicolor moosgrün/schwarz,
Verdeck schwarz, Entfall elektr. Verdeckbetätigung,
nur 1 Halter, scheckheftgepflegt, Fzg-Historie lückenlos belegbar,
Ausstattung:
- Seitenairbag für Fahrer / Beifahrer
- Originalfelgen Styling 18 mit Mischbereifung7 1/2 x 17" RS723 und 8 1/2 x 17" RS724 mit Mischbereifung 225/45 17" und 245/40 17"
- Alarmanlage
- Fernbedienung für Zentralverriegelung
- Chrome Line Interieur
- Verdeck Softtop schwarz
- Überrollschutzsystem
- Fußmatten in Velours
- Vollleder Sportsitze für Fahrer / Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer / Beifahrer
- Nebelscheinwerfer
- Radio BMW Business RDS
- Hifi-Lautsprechersystem Harman Kardon Soundsystem
- M Sportfahrwerk
- M Lederlenkrad
- Windschott
- erweiterte Lederausstattung moosgrün/schwarz
- Cassettenbox
- WSG grün Frontscheibe mit Grünkeil
chris_11 hat geschrieben:Meine Vermutung Preis irgendwo mit einer 2 vorne.
chris_11 hat geschrieben:Die typische Interessentenbasis von Oldtimern stirbt IMHO in den nächsten 20 Jahren aus.
chris_11 hat geschrieben:Eine heftige Baustelle tut man sich nur noch an, wenn überhaupt, wenn es richtig billig ist, oder der Wiederverkauf mindestens 6 stellig wird. Auch dafür wird es mit der Käuferbasis die nächsten 20 Jahre spannend. Liegt einfach daran, das sich die jetzigen Rentner ihre Jugendträume leisten, Autos für die Generation Z und später keine Identifikationsmerkmale mehr sind.
Mach2.8 hat geschrieben:Viele bestehen auf Klimaanlagen, verursacht halt Kosten in Wartung und Reparatur. Das Kältemittel wird immer teurer. […]
Mach2.8 hat geschrieben: […]
Die Generation der User und Leuten die ein so analoges Kfz überhaupt noch fahren können, ist immer älter, hat Beschwerden die eine Nutzung einschränken. […]
Boston hat geschrieben: […] Fahrzeug Ausstattung, Farbe, etc. ist immer Geschmackssache. Wenn du ihn wirklich verkaufen möchtest, sehe ich folgende Punkte als kritisch beziehungsweise preislich reduzierend:
Alarmanlage
Grünes Leder (Geschmacksache)
Fehlende Klimaanlage (für sehr viele ein MUSS).
chris_11 hat geschrieben:[…] Die typische Interessentenbasis von Oldtimern stirbt IMHO in den nächsten 20 Jahren aus. Eine heftige Baustelle tut man sich nur noch an, wenn überhaupt, wenn es richtig billig ist, oder der Wiederverkauf mindestens 6 stellig wird. Auch dafür wird es mit der Käuferbasis die nächsten 20 Jahre spannend. Liegt einfach daran, das sich die jetzigen Rentner ihre Jugendträume leisten, Autos für die Generation Z und später keine Identifikationsmerkmale mehr sind.
Mitglieder in diesem Forum: Alfanta, ClaudeBot [Bot] und 25 Gäste