Danke, der Wagen ist jetzt bei JMT in Heide. Warte auf deren weitere Bemühungen.
Mit Schmiedmann habe ich gute Erfahrungen gemacht, die haben auch einmal einen gebrauchten Motor in meinen Z3 eingebaut.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast