Ich würde zum Tip von Eisi gehen und die Bella Macchina ansehen
Gruß Reiner
Mach2.8 hat geschrieben:Das Sondermodell "bella maccina" würde ich auch ansehen.
Die Embleme an den Felgen fehlen zwar komplett, Kleinigkeit eigentlich,
die Sitze wurden neu gemacht (wenn auch nicht original mit schwarzem Stück an der Sitzfläche - eigentlich schade)
Hat aber alles, was so wünschenswert ist, wie:
M-Sitze, Ü-Bügel, Klima, weiße Blinkergläser, Schalter Sitzheizung nach vorne verlegt, original Radio, Verdeck annähernd Neuzustand, Mischbereifung
Wenn der unten auch so gut aussieht, würde ich sofort zuschlagen.
Müsste eigentlich der M52/B28 TÜ mit 193PS sein.
Zetti-Bande hat geschrieben:nach einem netten Empfang und einigem Mitlesen fokussiert sich mein Interesse immer mehr auf den Z3 mit der 2.8 Maschine und dem Baujahr 96 - 98...also nicht mit den L-Rückleuchten. Ich habe zwar bisher keinen live gesehen, aber wenn ich mich am Bildmaterial orientiere, spricht mich dieser Hintern am meisten an.
john_z3 hat geschrieben:Zetti-Bande hat geschrieben:nach einem netten Empfang und einigem Mitlesen fokussiert sich mein Interesse immer mehr auf den Z3 mit der 2.8 Maschine und dem Baujahr 96 - 98...also nicht mit den L-Rückleuchten. Ich habe zwar bisher keinen live gesehen, aber wenn ich mich am Bildmaterial orientiere, spricht mich dieser Hintern am meisten an.
Sehr guter Geschmack und sehr gute Wahl. Nachdem ich letztes Jahr spontan einen Z3 mit 1.9 M44 140 PS gekauft habe, konnte bzw. eher musste ich mich mit dem Thema nun genauer beschäftigen. Da ich vorher einen M135 hatte und ich im Alltag einen neuen 330 fahre, passt der 1.9er irgendwie nicht und fühlt sich komisch an. Ich werde meinen 1.9er wohl zeitnah verkaufen und mir auch einen 2.8er VFL mit Singlevanos suchen, solange es die noch halbwegs günstig gibt. Zuerst muss aber mein 1.9er weg, sonst muss einer auf der Straße stehen. In der Innenstadt ist das keine so gute Idee...
Zetti-Bande hat geschrieben:Kandidat 3
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... n=parkItem
In diesem Trio für mich der stimmigste...in allen Belangen
Mach2.8 hat geschrieben:Seitenairbag hat kein VFL Zetti, auch wenn manche Anbieter das angeben.
Boston hat geschrieben:Mir gefällt die Optik des breiten Hecks in Kombination mit den VFL Rückleuchten am Besten.
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot], OAI-SearchBot [Bot] und 3 Gäste