Es ist der Knotenpunkt X1067,kann man etwas schlecht erkennen.
Hast du jemanden der dir hilft? Wenn am Kabelbaum auch was geändert wurde, hab dich so verstanden, könnte etwas komplizierter sein aus der Ferne.
Was wurde geändert? Falls du es weißt.
John57 hat geschrieben:Ich hab dir mal den Plan der Sicherung 31 drangehängt, da kann du sehen was alles versorgt wir,von der Si31.
Der andere Plan zeigt den Knotenpunkt und wo er sich befindet,es ist die Kabelfarbe Rot/Gelb.
Vorausgesetzt dein Fahrzeug ist Bj 2000 und der Motortyp passt.
Sonst schreib mal welches Bj du hast und den Motortyp.
Ich kann nicht aus dem Stehgreif sagen ob es da Unterschiede gibt, ohne mir die Pläne anzuschauen.
Wird aber wohl so sein sonst wäre es nicht extra auf dem Plan angegeben.
John57 hat geschrieben:Es ist der Knotenpunkt X1067,kann man etwas schlecht erkennen.
Hast du jemanden der dir hilft? Wenn am Kabelbaum auch was geändert wurde, hab dich so verstanden, könnte etwas komplizierter sein aus der Ferne.
Was wurde geändert? Falls du es weißt.
OldsCool hat geschrieben:Nur die Permanentversorgung der Wegfahrsperre (EWS). Wenn die fehlt wird natürlich auch der Anlasser nicht freigegeben. Deswegen startet der Zetti nicht mehr wenn die Sirene mit ausgelaufenen Notbatterien die 31 geschossen hat.
Gruß Steffen
Fizzy hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:Nur die Permanentversorgung der Wegfahrsperre (EWS). Wenn die fehlt wird natürlich auch der Anlasser nicht freigegeben. Deswegen startet der Zetti nicht mehr wenn die Sirene mit ausgelaufenen Notbatterien die 31 geschossen hat.
Gruß Steffen
Gibt definitiv keine Alarmanlage. Also auch keine Sirene. Ich hab mir die Ausstattung ausdrucken lassen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste