Hier mal ein paar völlig subjektive Sachen, weswegen ich mir den Wagen nicht anschauen würde; ob der Preis zu hoch oder zu niedrig ist, darüber kann man nur schwierig diskutieren, allerdings bringen dich ein paar Meinungen zu deinem Auto vielleicht etwas weiter.
Vorab: wenn der Wagen verkauft werden soll, dann würde ich jede nur mögliche Verkaufsplattform nutzen, denn hier im Forum wirst du wahrscheinlich nur Leute finden, welche a) ganz gezielt einen Wagen suchen und/oder b) etwas in Richtung "Sammlerstück" suchen. Dein Exemplar ist nunmal ein "08/15"-Zetti, also verabschiede dich von dem Gedanken, dass er in gute Hände kommen soll; sowas steht einem Verkauf üblicherweise eher im Weg, und wenn der Wagen mal weg ist dann wirst du keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden.
Ansonsten sind meine Eindrücke: die optische Präsentation könnte sehr viel besser sein. Der Wagen verträgt etwas mehr Pflege, z.B. könnten die Fußmatten nass gereinigt und die Sitze mit Lederpflege behandelt werden. Dreh den Wagen einmal nach links und besorg dir für wenig Geld ein paar Pflegeprodukte, das kann einen riesigen Unterschied machen.
Außerdem brauchst du mehr und bessere Fotos, möglichst bei besseren Lichtverhältnissen und einigen Detailaufnahmen. Wenn ich schon auf den Bildern nicht erkennen kann, ob größere Kratzer, Rost oder z.B. ein defekter Gurthalter vorhanden sind, dann möchte ich gar nicht erst anrufen.
Ausserdem wirkt der Wagen gepflegter, wenn er ohne persönliche Accessoires angeboten wird, dazu zählen für mich auch die Aufkleber. Das wirkt eher abschreckend. Ebenso wirkt ein Wagen in meinen Augen seriöser, wenn wenigstens ein Satz Originalfelgen dabei sind. Vielleicht kannst du ja einen Satz verkaufen und dafür die originalen Z-Star-Felgen besorgen, dann wirkt der Wagen eher wie ein Klassiker.
Kleinere Sachen, wie z.B. den Spiegelfuß, würde ich definitiv selber reparieren, bzw. möglichst viel in Eigenarbeit herrichten. Alleine eine ordentliche Fahrzeugwäsche sowie eine schnelle Handpolitur, damit der Lack ein wenig mehr glänzt, können Wunder wirken.
Insgesamt musst du den Wagen irgendwie von der Masse abheben. Und wie schon erwähnt, das Hardtop kannst du auch separat verkaufen bzw. beim Verhandeln als Option in der Hinterhand behalten.