Tempomat war beim Z3 ein eigener Lenkstockhebel auf der rechen Seite beim Lenkrz, Position und Ausführung analog zum E36. Ein Multifunktionslenkrad wie beim E39 gab es nie im Z3, auch wenn das in manchen VIN Decodern so drin steht, evtl. hat die SA beim E39 und Z3 die gleiche Nummer und es wurde nur der E39 Text dazu hinterlegt.
Ich versuche es mal in Prosa mit den verschiedenen Sound-/Radiosystemen
QP, Blick in Kofferraum auf die Trennwand mit der teppichbezogenen Traverse:
1. Radio Standardausführung: man sieht mittig an der Trennwand auf der Traverse die Ausbuchtung des vorderen Ablagefachs, links und rechts davon auf dieser Traverse sind 2 mit Teppich bezogene freie „Ablagen“
2. HiFi System: die rechte Seite der Traverse und das vordere Ablagefach sind mit einer Verkleidung abgedeckt, dort befindet sich auf der rechten Seite der Verstärker, linker Hand ist noch die mit Teppich bezogene freie „Ablage“ vorhanden. Ich meine rechts hinter der Verkleidung sitzt auch der CD Wechsler, deswegen gibt es eine kleine Öffnung zum Aufschieben.
3. HK: Die komplette Traverse ist verkleidet, wie bei 2. plus links ist der HK Subwoofer hinter der Verkleidung mit Gitter.
By the way, scheinbar hast du das Coupé ja gekauft. Bilder und mehr Details sind immer wieder gerne gesehen