Das deckt sich soweit alles mit meinen Einschätzungen.
Zum Teil ist das ja auch alles ein Stück weit Kaffesatzleserei. Drin stecken tut man am Ende nicht. Das hab ich selbst schon mal bei einem vermutlich guten Wagen erleben dürfen. Der mochte mich wohl einfach nicht und hat mich deshalb mit so vielen Defekten geärgert, dabei fand ich ihn total toll.
Zum eigentlichen Thema.
Das Auto hat 107tkm gelaufen, so richtig Lowmeiler würd' ich da gar nicht mal sagen.
Nur halt komisch verteilt. Die ersten 9 Jahre 85tkm und dann 11 Jahre "Standuhr" mit 20 tkm.
Und auch nicht mal teuer. Das in Verbindung mit der Farbe und Ausstattung fand ich ganz reizvoll.
ABER!
Es sind auch ein paar Sachen dran zu machen, damit er so richtig schön ist. Und ein Überrollschutzsystem hat er dann immer noch nicht. Und das möchten wir eigentlich haben. Nachrüsten könnte sich evtl. lohnen (Wen man denn Teile bekommt).
Und so wollte ich eigentlich nicht in die Z3-Welt einsteigen. Ich will davor stehen und sagen: "Ja, das isser"
Das ist hier eher nicht der Fall.
Ich bekomme nur langsam Torschlusspanik... Der Norden ist leer gekauft... Ich bekomme keinen mehr ab!
Da wir ja die einschlägigen Portale beobachten sieht man ja was alles lange drinstand und jetzt innerhalb von 2 Wochen nicht mehr verfügbar ist.

PeWe hat geschrieben:Was für Oldtimer gilt, nämlich den besten Wagen zu nehmen den man für sein Budget bekommen kann sollte auch für einen über 20 Jahre alten Z3 gelten.
Daran werde ich mich orientieren. Es ist noch Luft nach oben.
Ich bin nur so ungeduldig.
Schönen Gruß
Andreas