Also Heut war es dann so weit,
oder eben doch nicht, der Händler konnte den Wagen zum Heute vorgegebenen Zeitpunkt nicht zuf Verfügung stellen, da er wohl Probleme mit dem Cargo Unternehmen hatte, die den Wagen von seiner nähe München Filiale nach hier in Oberhausen transportiert sollen.
Naja er hat mich jetz auf Anfang nächster Woche vertröstet, nen kleinen Wollt ich mir net geben um mein Gefühl und Wahrnehmung dann zu verderben, und den 3.0er dann unvoreingenommen in beiden Varainten zu testen.
Nur das Misterlebnis überhaupt aufm Heimweg.
Sindma dann beim Neuen Audi Händler vorbei gekommen, und da dacht ich mir natürlich komm setzte dich mal innen TT Cabrio rein, sollts nicht passen nervt der innere Gedanke nicht mehr nicht wenigstens mal Geschaut zu haben....
Auf jedenfall ich lass mir den Schlüssel geben will einsteigen, reiß mir den halb den Kopf ab Sitz drinnen mitner halben Genickstarre weil ich den Kopf nich grade machen kann, denke ich mir ok machste den Sitz runter, aber nischts, gar nix der war ganz unten und komplett Hinten.
Ich will natürlich raus da, die Verkäuferin ganz Professionel versucht sich das Lachen zu verkneifen, worauf ich nur entgegne Lachen se Ruhig wenn ich jmd wie mich bei sonem Aussteigversuch beobachten würde mir kämen scon die Tränen, daraufhin begann sie mehr als zu schmunzeln und half mir dann freundlich soweit sie konnte....
Ich mein Hallo, ok ich bin 186cm aber ich dachte nun wirklich nicht das da soo wenig Platz drin ist.
Ich hoffe ich werd nicht beim Z3 mein Wunder erleben.....