jones62 hat geschrieben:
Mein Sohn arbeitet Mechatroniker in einem Autohaus . Er geht als Junggeselle mit 11,5 €/h Brutto nach Hause.
Soweit zum Übrigbleiben
Wenn er erst mal verheiratet ist, bleibt ihm gar nix mehr

jones62 hat geschrieben:
Mein Sohn arbeitet Mechatroniker in einem Autohaus . Er geht als Junggeselle mit 11,5 €/h Brutto nach Hause.
Soweit zum Übrigbleiben
jones62 hat geschrieben:Die Vertragswerkstatt verdient nicht am Stundenlohn? Bei Sätzen von 140 - 160€ plus Märchensteuer pro Stunde bleibt da schon noch was übrig.
Soweit zum Übrigbleiben
jones62 hat geschrieben:Die Vertragswerkstatt verdient nicht am Stundenlohn? Bei Sätzen von 140 - 160€ plus Märchensteuer pro Stunde bleibt da schon noch was übrig.
Soweit zum Übrigbleiben
OldsCool hat geschrieben: Und bei den Vetragshändlern muss dann natürlich auch der Glaspalast und die Empfangsdame im lasziven Kostüm finanziert werden
OldsCool hat geschrieben:Und bei den Vetragshändlern muss dann natürlich auch der Glaspalast und die Empfangsdame im lasziven Kostüm finanziert werden
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste