Autokauf in England - any tipps ?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon Discus » 16.04.2006 01:25

Hallo Ihr alle,

Ihr hattet ja so recht! Es war wirklich so ne`Internet Aktion. Hab gestern erst von meinem Schwiegervater den genannten Preis für das Auto erfahren: 14500 EUR = nicht einmal die Hälfte des realen Marktwertes !!
Hatte das nicht hinterfragt, daher habe ich mich auch erst nach euren Antworten darüber schlau gemacht. Vom Anbieter natürlich auch seither
(Angebot der Selbstabholung) keine Mail mehr. Das ganze ärgert mich aber schon deshalb da ein offensichtlich normaler Mensch das nicht vorher begriffen hat.
@Toni hier fehlt der Smilie mit Brett vor dem Kopf !!

Gruß von Didi
Discus
inaktiv

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Vorherige