Wir haben uns grade gefragt, was bei der Inspektion 2008 wohl kostenmäßig auf uns zukommt??? 
Unser Zetti hat jetzt 48.000 weg, und wird 8 Jahre alt...
Hat da jemand eine Ahnung was das wohl kostet??
Gruß
Torsten & Ann-Ka

roadstar3 hat geschrieben:Hallo Jürgen,
auch ich war letzten August angenehm überrascht von den Inspektionskosten (gleicher Motor).
Meine Serviceanzeige wollte erst bei km 47.690 und nach gut 5 Jahren die Inspektion haben, gekostet hat's dann € 174,51 Endbetrag, Bremsflüssigkeit war aber vorher schon mal fällig gewesen.
Beides zusammen (lange Laufzeit + Kosten) fand ich extrem ok!

Trotzdem halten unverständlicherweise noch viele den Zetti für ein teuer zu unterhaltendes Auto!?

war bislang auch äußerst selten in der Werkstatt,  und wenn, dann ebenfalls stets so günstig, dass ich nicht nur postiv überrascht war (ist mein erster BMW!), sondern sogar ziemlich erstaunt, denn selbst meine diversen Golfs ("Volks"wagen) waren eigentlich meist teurer ....
  war bislang auch äußerst selten in der Werkstatt,  und wenn, dann ebenfalls stets so günstig, dass ich nicht nur postiv überrascht war (ist mein erster BMW!), sondern sogar ziemlich erstaunt, denn selbst meine diversen Golfs ("Volks"wagen) waren eigentlich meist teurer ....  

Meiner war vor kurzem bei BMW im Service und da wurde die Inspektion 2 fällig, bezahlen musste ich nichts
   Meiner war vor kurzem bei BMW im Service und da wurde die Inspektion 2 fällig, bezahlen musste ich nichts  

Aha!
  Aha!   

capefear hat geschrieben::shock: Aha!
Man müsste Schweizer sein, wieder ein Grund mehr!
Grüsse aus dem weiß-blauen Bayern
Bernhard

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Fox und 1 Gast