Aktuell ist der Erste nicht mehr verfügbar....Da war wohl jemand schneller....
Grüße
Peter
IMOLA 3.0i hat geschrieben:Wie wäre es denn mit dem hier?
Re: Verkaufen, aber wann?
Manchmal liegt das Gute doch so nah...und er bliebe dem Forum erhalten. Win-Win-Situation also...
z319i hat geschrieben:hm - je nachdem wer das dann macht schätze ich 800 bis 1500 euro, ohne dass der ölverlust etwas "gröberes" ist
aber spaltmaße, reparaturspuren das müsste man sehen wir schlimm das ist
Roadcaptain hat geschrieben:z319i hat geschrieben:hm - je nachdem wer das dann macht schätze ich 800 bis 1500 euro, ohne dass der ölverlust etwas "gröberes" ist
aber spaltmaße, reparaturspuren das müsste man sehen wir schlimm das ist
Den o.a. Preisrahmen halte ich für sehr unrealistisch. Allein die Position Standardsitze und Gurtspange macht beim Sattler locker 400,00 aus. Dummerweise ist das Leder verklebt, muss aber trotzdem runter um an die Gurtspange zu kommen. Und auf Behelfslösungen wird sich ein Sattler wohl kaum einlassen. Selber machen ist auch nicht ohne, wenn auch machbar.
Revision der Vorderachse: mache ich gerade ebne beim QP. Die Preise und der Aufwand sind vergleichbar. Bisher allein an material gut 800,00 €. Und ich bin noch nicht fertig.
Man sollte sich als Käufer immer eines vor Augen halten. Die Rep-Kosten sind für die Sechs- und Vierzylinder weitestgehend identisch.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste