Blitzschutz bei Zetti

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon JuergenLB » 11.04.2006 10:25

Na ja, ich dachte auch immer dass es fast unmöglich sei von einem Blitz getroffen zu werden.

Aber als ich vor 4 Jahren mit einer Bekannten zum ersten Mal in einem ZZZ mitfuhr, wurden wir auf der A8 bei München auch von einem Blitz getroffen. :twisted:

Zum Glück hat dieser "nur" in die rechte Seitenwand eingeschlagen - ist auch nichts passiert, ausser dass es ein verdammt lauter u. dumpfer Schlag war u. zudem heftig grell.

Von dem her möchte ich nicht wissen, wie das wäre wenn wirklich ein Blitz ins Cabriodach einschlägt !?!?!?!?

Weiterhin frohes fahren - ohne Blitzeinschlag!!!! :2thumpsup:

Grüsse
Jürgen
JuergenLB
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

(2001)

Beitragvon Pitty59 » 11.04.2006 10:49

Hallo , auch ich bin Blitz-Geschädigter... :evil:

Bei mir hat in den letzten Wochen auch zweimal der Blitz eingeschlagen... :cry:
:enraged: :enraged: ...allerdings nicht aus heiterem Himmel , sondern vom Starenkasten und vom Heckenschützen... :evil: :thumpsdown: :evil: :thumpsdown:
Auf die Auswertung warte ich noch... :? :roll:
Hallo Werner , vielleicht bist Du auch mit auf'm Foto... Dann können wir uns die Kosten ja teilen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße aus'm Bergischen vom Blitz-Geschädigten...

Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Vorherige