Erstmal herzzzlich willkommen hier im Forum Hast Du keine Garage oder probierst Du eine neue Art der Tieferlegung? ...steck' wenigstens 'ne Mohrrübe in den Schnee auf der Scheibe
ich bin so ein Irrer, der momentan Z3 mit Sommerreifen fährt.Ein echt geiles Erlebnis, wenn die von hinten drängeln.Eins weiß ich , nächsten Winter habe ich auch Winterreifen....
Wenn man aber Ruhe hat beim fahren, dann geht es auch halbwegs vernünftig.Also, nicht von Dränglern nervös machen lassen, man sieht sich ja im Sommer wieder......
also, sind wir mal ehrlich; bei diesen Straßenverhältnissen mit Sommerreifen zu fahren ist eigentlich unverantwortlich....
....ABER ich gehöre momentan auch zu den Irren, die dies tun. Ich versuche aber so zu fahren, daß ich niemanden gefährde. D.h. ich gehe eigentlich dem "Normalverkehr" aus dem Weg. Allerdings sind meine Beweggründe etwas anders gelagert. Nach 11 Jahren Spanien verbringe ich (und mein Z) den ersten Winter in Deutschland. Ich will es einfach wissen, was ich dem Z alles zumuten kann, und wie er sich im Winter verhält.
Mein Fazit: Ich bin zwar positiv überrascht, aber beim nächsten Winter werde ich ihm Winterreifen verpassen, schon aus Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.