denn ist ja alles gut für dich gelaufen bzw gefahren.
Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Kilometer mit dem Zett!

Gruß,
Rüdiger
mystica hat geschrieben:OQ3 hat geschrieben:Und an das was die Sia lt BMW alles kann, glaube ich soundso nicht.![]()
Gruß,
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
na ja, weil Du BMW nicht glaubst und anscheinend viel mehr weißt als all die Ingenieure von BMW, sollen wir nun Dir glauben, oder wie darf man deine Zeilen verstehen?
Ic hatte auch schon so einige BMW und außer den E3 hatten alle diese SIA o.ä. und ich habe mich immer daran gehalten. Egal ob Saison oder nicht. Ich hab ess mal vor ein paar Jahren gerechnet wie viel Kilometer ich gefahren bin und kam so auf etwas über 4 Mio. Bis auf so 60000 Kilometer immer mit BMW. Ja und weil die Anzeigen so was von Suspekt sind und BMW nicht weiß was sie tun hatte ich auch noch keinen ernsthaften Schaden an den Autos.
Schöne Grüße
Horst
Bernd52 hat geschrieben:
Hallo,
über 4 Mio km in wieviel Jahren? Wenn du 60 bist - wie in deiner Signatur steht - wären dass in 42 Jahren (ab 18) pro Jahr jedesmal fast 100.000 km - pro Monat fast 8500 km - und pro Woche über 2000 km - und das ohne Ausnahme über 42 jahre ! Sorry - aber das nehme ich dir nicht ab!
Gruß
Bernd
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast