Anfangs hatte ich auch schon überlegt, warum ich denn nicht einfach ein paar Jährchen warte und mir dann einen geliebten "Zettie" zulege. Aber wisst ihr, in ein paar Jahren kann ich mir so oder so einen Z3 zulegen. Dann bin ich erfahren genug und genug verdienen werd ich dann hoffentlich sowieso. Jetzt ist es natürlich noch nicht so!!!!
Aber genau das ist der Reiz daran. In meiner Stufe (bin in der 13ten) fahren sie alle Fiat und Twingo und Peugot usw. Ich will das nicht. Gerade jetzt möchte ich aus der Masse springen. Ich weiß, es mag trotzig, überheblich oder auch naiv klingen. Aber na und???
Dieses Auto verkörpert Luxus für mich und ich schaue jedem z3 der an der Straße vorbeifährt leidenschaftlich nach. (Natürlich immer so, dass es NICHT so aussieht als würde ich glotzen

Ich würde auch vor Stolz platzen und erhobenes Hauptes bestätigen können, dass DIESES Auto diesem Grünschabel gehört.
Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen verstehen....
Tja finazielle Mittel. Ich kann behaupten ich gehöre nicht zu den Ärmsten. Muss dazu aber auch sagen, dass ich/wir nich reich oder wirlich wohlhabend sind. Wird die Mitte zwischen beiden Extremen auch akzeptiert?

Also ich diskutiere natürlich schon ein bisschen länger mit meinen Eltern, besinders mit meinen Vater über diese Geschichte. Und wie ich bemerkt habe, hat er nichts gegen einen BMW und auch nicht gegen eine etwas höhere PS- Zahl (bin immer sehr vorsichtig gewesen

Naja,wenn ich ihm das aus dem Kopf geschlagen habe, ist alles gut.
So verzogen das auch klingen mag... bin nun mal die einzige Tochter

Nun ja, worum es hier eigentlich geht. Oder besser gesagt meinem Pa. Ich muss mir das Auto selbst kaufen. Soll wohl eine lehrreiche Methode sein, dass Geld nicht vom Himmel fällt oder so....
Den Rest der fehlen wird, wird er mir sicherlich dazu steuern, aber ich muss schon selbst dafür arbeiten.
Also was meint ihr?