davet hat geschrieben:Hmm, gab es denn überhaupt Klimaautomatik bei den Zetti's? Normal ist doch nur der Knopp Klima an oder aus.
hobbes hat geschrieben:norbertzzz hat geschrieben:Mir ist bei dem Gelben aufgefallen, dass bei dem ersten Bild das Dach ohne Schiebedach ist, bei den anderen Bildern komplett in schwarz mit Schiebedach.![]()
Vielleicht eine verkaufsfördernde Fotomontage![]()
![]()
Gruß
Norbert
norbertzzz hat geschrieben:hobbes hat geschrieben:norbertzzz hat geschrieben:Mir ist bei dem Gelben aufgefallen, dass bei dem ersten Bild das Dach ohne Schiebedach ist, bei den anderen Bildern komplett in schwarz mit Schiebedach.![]()
Vielleicht eine verkaufsfördernde Fotomontage![]()
![]()
Gruß
Norbert
Norbert: Der Verkäufer hat geschrieben, daß er das Dach mit Carbonfolie foliert hat.
Das erste Bild ist wohl noch ohne Folie.
Hallo, trotzdem ist das Schiebedach bei dem ersten Foto nicht vorhanden, das Dach ist durchgehend gelb...wo ist denn das
![]()
Gruß
Norbert
ralfistmeinbruder hat geschrieben:Beim Ersten fehlt das entscheidende Wörtchen "unfallfrei".![]()
Wenn ich dann noch den Namen des Händlers lese mache ich mir so meine eigenen Gedanken.![]()
Ich würde ein QP nur von privat oder vom BMW Händler kaufen,um Fähnchenhändler mache ich einen großen Bogen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste