Hi,
für den Fall, dass du im Herbst oder Frühjahr ans verkaufen denkst...
Die durchgeführten Servicearbeiten (Ölwechsel, Bremsleitung- & Öl, Filter und Zündkerzen) sind bei der Laufleistung Vorraussetzungen für einen Verkauf, bei dem was für dich abfällt. Mit den Bremsscheiben und Belägen verhinderst du dort einen Verhandlungsansatz.
Persönlich würde ich mit originalen 17" Rädern verkaufen. Erstens, du bekommst noch was für den aktuellen Radsatz und zweitens, du erweiterst den Interessentenkreis mit originalen 17"lern. Diejenigen, die ein original (gerade beim VFL 2.8er) suchen, verwerfen deinen gleich (Thema: Karosseriearbeiten).
Die "Motor-Entschlammung" würde ich für den Verkauf unerwähnt lassen. Das lässt nur Raum für Spekulationen (ZKD, altes Öl, Kruzstrecken...).
Der Sitz würde ich auswechseln, das wäre für mich als Interessent ein dicker Minuspunkt um den ich mich nach dem Kauf kümmern muss...
Für den Fall, dass die Eisenmann AGA eine "S" Anlage ist, abbauen und so verkaufen (die sind mit Gutachten gesucht!!!).
Wenn du den Wagen gut pflegst, wird der Preis nicht mehr groß fallen (+5000 bekommst du für ein Original auch mit über 2xx.xxx Kilometern). Allerdings verkleinert sich der Interessentenkreis ab 2xx.xxx rapide!