Bin auch neu hier und hab evtl. schon einen Z3 gefunden

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon actionmann » 06.11.2005 14:51

Naja, beim ersten Angebot wäre ich vorsichtig, schon ziemlich alt und wenige Kilometer.Ok, ok, mags geben, hatte sogar nen Angebot von glaub 2001 Z3 Bj, welcher angeblich 18.000 Km hatte..Durch nen Zufall haben wir herausgefunden, dass die Anzeige zurückgestellt wurde...hatte in Wirklichkeit 68.000 Km..Hatte auch sonst Mängel...War auch bei nem sehr großen Händler.Naiv wie wir waren dachten wir auch, so große Autohäuser machen das nicht...

Will niemanden etwas unterstellen, aber naja..

Der Zweite ist viel zu teuer, habe für meinen minimal mehr bezahlt, (gl. modell, bj.), hat aber diverse Extras, und ist fast wie neu gewesen (28.500 km), 1 hand, super gepflegt, auch wenn er ner Frau gehörte..
Würde mich noch weiter umschauen, und vorallem mit Hilfe von jemanden, der sich gut auskennt.

Wäre schade, wenn euch jemand übers Ohr haut.

ps:seid euch im klaren, dass die Sicht bei geschlossenem Verdeck zu wünschen übrig lässt..Stichwort Toter Winkel..und vorallem sei DIR im klaren, dass deiner Freundin wahrscheinlich einige Jungs hinterherschauen werden, wenn sie in so nem Flitzer durch die Gegend düst :mrgreen:
actionmann
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (2002)

Beitragvon DMX@S&S-Spezial » 06.11.2005 16:16

So nun bin ich wieder zurück von der Besichtigung.

Der gelbe hat weder Kratzer im Lack noch Beulen. Auch das Dach (bis auf die Plastikheckscheibe) und die Dichtungen sehen noch gut aus. Ist also gut gepfelgt worden. Einzig die Hinterreifen sind am Ende.

Bei dem schwarzen hab ich heute in der Sonne gut erkennen können, dass er ziemlich viele Wachanlagenkratzer hat - aber mein Aufbereiter würde das wieder hinbekommen. Zudem hat der schwarze im Bereich am Kotflügel wo sich das Dach zusammenfaltet grünen Moosansatz.

Von der Ausstattung ist der gelbe um einiges besser.

Anbei noch ein paar Bilder
Dateianhänge
z1.JPG
z2.JPG
z3.JPG
z4.JPG
1.JPG
DMX@S&S-Spezial
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon DMX@S&S-Spezial » 06.11.2005 16:19

Noch 2 vom schwarzen
Dateianhänge
2.JPG
3.JPG
DMX@S&S-Spezial
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Werner » 06.11.2005 16:47

Hallo Steffen,

also der gelbe würde mir von der Optik sehr gut gefallen. Ausserdem hat er ein super Ausstattung, da fehlt es an nichts. Der schwarze ist natürlich neuer und somit ein Faceliftmodell. Beide Preise dürften aber nur eine Verhandlungsbasis darstellen. Beim gelben, der ja schließlich nächstes Jahr auch schon 8! Jahre alt wird müßte ein Nachlass zwischen 1000-1500 € schon noch drin sein zzgl. neuer Reifen versteht sich :mrgreen: , da diese beim Z3 nicht gerade ein Schnäppchen sind.
Ich denke mal, dass die Händler um diese Jahreszeit froh sind, wenn sie ihre Roadster vom Hof bekommen (Winterschlußverkauf :mrgreen: :mrgreen: ).

Viel Spass beim Weitersuchen!
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Vorherige