Muß ja nicht jedem gefallen....Hauptsache dir, oder?
Zweikommaacht hat geschrieben:
Schau doch mal bei Lebmann nach, was für Dein Modell alles zu haben ist!
Hier mal ein paar Sachen, was mir persönlich gefällt! Der Sound wird auch mal upgedatet, bzw. die alten Lautsprecher getauscht!
Die Beleuchtung werde Ich auch mal anpacken, weil Ich kein Xenon hab...
Lg
DONlwl hat geschrieben:ja ok kann man sehen wie man möchte aber ich denke mal m spiegel und die wings von schnitzer machen jetzt nicht gleich ne bastelbude draus oder,....
aber über geschmack lässt sich ja streiten
robby1975 hat geschrieben:DONlwl hat geschrieben:ja ok kann man sehen wie man möchte aber ich denke mal m spiegel und die wings von schnitzer machen jetzt nicht gleich ne bastelbude draus oder,....
Die Schnitzer Wings und die M - Spiegel und eventuell noch die M- Kiemen haben mehrere Zetti - Fahrer verbaut und es sieht top aus.![]()
![]()
DONlwl hat geschrieben:ja ok, kann man sehen wie man möchte, aber ich denke mal, m spiegel und die wings von schnitzer machen jetzt nicht gleich ne bastelbude draus oder,....
DONlwl hat geschrieben:ja ok kann man sehen wie man möchte aber ich denke mal m spiegel und die wings von schnitzer machen jetzt nicht gleich ne bastelbude draus oder,....
IMOLA 3.0i hat geschrieben:Ganz ehrlich: Geh nach deinem Geschmack und laß den anderen ihre Meinung. Oder hast du deine Frau/Freundin auch einer Bewertung in einem Forum unterzogen??
Muß ja nicht jedem gefallen....Hauptsache dir, oder?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste