Racoon hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Überschlag mit dem Zetti und deiner Größe Uwe???![]()
![]()
![]()
Wat denn?![]()
Bin doch "nur" 1,84 m.
Ich meinte den anderen Uwe!

Bei 1,84m hätte ich aber auch bedenken, wenn ich da an Gios Unfall denke.
Racoon hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Überschlag mit dem Zetti und deiner Größe Uwe???![]()
![]()
![]()
Wat denn?![]()
Bin doch "nur" 1,84 m.
Steinbeizzzer hat geschrieben:Ob mit oder ohne Felgen als Beifahrer ein Überschlag ist immer Sch...e.
Aber wenn ich immer an den schlimmsten Ausgang einer Fahrt denken muss, sollte ich evtl besser zuhause im Bett bleiben und hoffen, daß das Haus nicht zusammenfällt.
capefear hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Ob mit oder ohne Felgen als Beifahrer ein Überschlag ist immer Sch...e.
Aber wenn ich immer an den schlimmsten Ausgang einer Fahrt denken muss, sollte ich evtl besser zuhause im Bett bleiben und hoffen, daß das Haus nicht zusammenfällt.
Oder eben keinen Z3-Roadster fahren...Es gibt deutlich sichere Autos... mit 27Airbags und doppelt so vielen Fahrassistenten.
Steinbeizzzer hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Ob mit oder ohne Felgen als Beifahrer ein Überschlag ist immer Sch...e.
Oder eben keinen Z3-Roadster fahren...Es gibt deutlich sichere Autos... mit 27Airbags und doppelt so vielen Fahrassistenten.
Ist dann blos blöd wenn das Airbagsteuergerät defekt ist
capefear hat geschrieben:Ich meinte den anderen Uwe!![]()
Bei 1,84m hätte ich aber auch bedenken, wenn ich da an Gios Unfall denke.
Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Bot], ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste