Roadcaptain hat geschrieben:Vielleicht habe ich da was für Dich. Ich komme zur Zeit kaum zum fahren. 2,8er mit Automatic in sterling silber. Wie hast Du so schön gesagt - ready to race - mit Hardtop. Wenn Du es ernst meinst, schick mir ne PN und wir sehen weiter.
[ externes Bild ]
Bin nun auch kein Fan von silber, wie steinbeizzzer schon sagte, millionenfach von allen Marken - ...
aber sterling silber ist einfach eine klasse Farbe - da wäre sogar ich dabei
Den Vorteil, dass silber aber nicht so schnell "dreckig" aussieht, den hat die Farbe sehr wohl, das arktis zumindest, das sterling ist dunkler, da wohl eher in Richtung wie bei schwarz "beauty will halt gepflegt werden".
Ansonsten gefällt mir Deine Anforderungsliste, nur mit beige innen, die sind rar - wenn gepflegt schön, wenn nicht superhässlich...
Hamann in der Z3-Generation war wohl auch nicht so der Hit, sagten eigentlich die, die es hatten. Beim Mini ist das Hamann toll, aber der Entwicklungsstand ist ja auch viele Jahre später. Ich habe in beiden keines, beim Mini zu teuer, beim ZZZ lebe ich halt mit weniger Musi-Sound - viel geiler ist es, dem sonoren Schnurren zu lauschen. Im offenen ZZZ hört man wohl auch mit viel Gedöns-Tuning, nicht wirklich gut die Musi - wie bei jedem offenen Wagen. Und mies verbaute Tür-Lautsprecher, das würde ich niemals dem Original vorziehen - dann lieber leichtes Gedudel
Schicke Felgen sind ein MUSS. Aber wenn der, der ansonsten Vorteile hat, die nicht hat - es gibt genügend am Markt zu kaufen.
Wer erzählt eigentlich, dass uni "dünn lackiert sind" - mein erster, der 1.8er war uni schwarz und mit nichten "dünn" lackiert. Wer dünn lackiert sehen will, der guckt sich den Renault Clio von meiner Freundin an, der hatte mit 3 Jahren schon "Rost-sprenkerln" rundum im unteren Bereich, Türen...also definitiv dünn lackiert. Ich habe ja den Vergleich, mein noch verbliebener ist saphir-schwarz metallic - weder "dicker" noch "dünner" lackiert, wenn auch 4 Jahre jünger und FL (im Vergleich zum 1.8er).
Nur das mit dem Automatik erschließt sich mir nicht, aber das ist meine pers. Kiste - bin Automatik-Vermeider bis ich mal mit Rollator zu ZZZ muß
Toi, toi, toi, dass Du den richtigen, der unter Deinen Popo passt findest
LG Jacky