Hey Nachbar,
wenn ich das gemacht habe und sehe, dass es kein Hexenwerk ist, dann mach ich es zum halben Stundensatz des

Spaß...
Ich habe heute mal, motiviert durch den Beitrag
Fensterheber Mechanismus gerissen - Hoffnungslos?Meine Türverkleidung auf der Beifahrerseite abgemacht.
Die Schraube, welche dort abgerissen war, ist bei mir dran und sieht gut aus, nur hält sie nichts zusammen?!?!?
Schaut euch mal meine Bilder an...
Die Schraube ist je nach Fensterposition an einem anderen Ort. Zur Orientierung habe ich eine Markierungslinie entlang zweier Einkerbungen eingefügt. Mal ist die Schraube weiter weg, mal näher. Wenn ich mir das Bild aus dem anderen Thread anschaue mit der abgerissenen Schraube, dann müsste hinter der Schraube in Bild 1 eben das Loch sein.
download/file.php?id=14475&mode=viewJetzt ist die Frage, wie komme ich an das Loch ran? Muss ich den kompletten Mechanismus ausbauen oder wird das Loch sichtbar je tiefer die Scheibe ist? Ich steh grad voll auf dem Schlauch wie ein Schweiser an das Loch ran kommen soll. Habe die angehängte Anleitung gefunden (Datei leider zu groß)
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, der das gleiche Problem mit der Schraube bereits hatte.
Gruß
Easy