Kann bestätigen:
Bei Bilstein/Eibach ProKit B12 in Verbindung mit den asymmetrischen Querlenkerlagern M3 3,0 passen die asymmetrischen + nach hinten versetzten Domlager aus dem M3 3,2 seitenverkehrt nicht rein. Beim Einlenken schleift das Federbein/Aufnahme oben an der Karosse.
Es passen nur die symmetrischen + nach hinten versetzten Domlager aus dem M3 3,0.
(Oder vielleicht auch die M3 3,2
nicht seitenverkehrt, aber das habe ich nicht ausprobiert, denn dann wäre der Effekt des negativeren Sturzes ja konterkariert.)
Das ist der Grund, warum ich die Kombi QL + DL M3 3,0 fahre. Bringt aber auch ne Menge.
Die M3 3,2 Domlager hab ich noch rumliegen und versuche demnächst wenn die vorderen Dämpfer
Bilstein B4 (also seriennah) reinkommen, sie im Cabrio reinzumachen, da ich dort zwar auch die QL M3 3,0 fahre, aber in Verbindung mit Serien M-Technik Sportfahrwerk. Das sollte hoffentlich funktionieren.