Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich hab den Kleinen gestern begutachtet, die Probefahrt werde ich demnächst noch machen. Der Wagen sieht gut aus, natürlich immer in hinblick auf das alter. Das Angebot ist meiner Meinung nach Top. Günstigere M Roadster findet man im Moment kaum und wenn, dann mit weit mehr km.
Der Wagen wird bei Kauf frisch vorgeführt und erhält zudem eine neue Batterie.
Gem. Verkäufer wurde der Wagen bei einer amag-Vertretung als Eintausch für einen neuen Porsche drangegeben. Der Erst und Einzigbesitzer soll Ihn scheinbar nie im Winter gefahren sein.
Das Serviceheft ist tatsächlich lückenlos und alles wurde (bis auf den zweitletzten Service, der wurde in einer Toyota-Garage gemacht.

) in der selben BMW-Vertretung erledigt.
Anbei noch ein paar Bilder von mir... (Beim Preis soll man wegen ebendiesen Unschönheiten schon noch was machen können wurde mir versprochen.)
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]Die fehlenden Überrollbügel haben die Freude ebenfalls noch ein wenig getrübt... Wenigstens neige ich damit nicht zu unüberlegten Aktionen!
Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Wagen... Sorgen machen mir im Moment etwas die Kosten die früher oder später kommen werden. Auf der anderen Seite sage ich mir: Du bist nie auf das Auto angewiesen und wenn es einmal einen Monat steht geht die Welt nicht unter.
Entschieden habe ich mich noch nicht...
Lg