sorry, muss mich noch einmal einmischen.
Thomas wäre bereits der dritte Besitzer. Der jetzige Besitzer hat den Wagen erst 2 Jahre. DAVOR ein Vorbesitzer!!
So, jetzt bin ich aber still

LG und schönen Arbeitstag

Jenny
...sagen Sie mal junge Dame: Kann man Sie auch angagieren, wenn mal der Kauf eines anderen Fahrzeuges ansteht?Jenny1979 hat geschrieben:Hallo ihr Thomasse,
sorry, muss mich noch einmal einmischen.
Thomas wäre bereits der dritte Besitzer. Der jetzige Besitzer hat den Wagen erst 2 Jahre. DAVOR ein Vorbesitzer!!
So, jetzt bin ich aber still![]()
![]()
LG und schönen Arbeitstag![]()
![]()
Jenny
ZZZven hat geschrieben:sagen Sie mal junge Dame: Kann man Sie auch angagieren, wenn mal der Kauf eines anderen Fahrzeuges ansteht?![]()
![]()
Liebe Grüße aus einem südeuropäischen Land, in dem heute Feiertag ist,![]()
Sven
...so schnell ist mir nichts peinlich - vor allem, wenn man weiß wofür es gut ist! Kann man sich deinetwegen überhaupt schämen?Jenny1979 hat geschrieben:Normalerweise würde ich jetzt sagen: "Ich weiß nicht, ob du dir mich leisten kannst"![]()
Aber bei DIR ist das natürlich was anderes .....![]()
Hängt also nur davon ab, wie schnell der Punkt erreicht ist, ab dem du dich bei einer Verhandlung für mein "dummes Gequatsche" schämst
Das Thema ist bei uns kurz vor dem (notariellen) Abschluß.Jenny1979 hat geschrieben:Ich beschäftige mich momentan übrigens auch mit Immobilien![]()
![]()
Jepp - der 1,9er und der Zafira müssen/dürfen jetzt wohl noch ein wenig bei uns bleiben.Jenny1979 hat geschrieben:...war das nicht auch etwas, was bei euch vor den 3,0 gestellt wurde?
Jenny1979 hat geschrieben:Hast du dir den Feiertag überhaupt verdient?????
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 1 Gast