meinen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen!

Nach über einem Jahr und die Anwendung bei verschiedenen Fahrzeugen ist mein Resumee: jederzeit wieder Swizöl Produkte !

LG Bea

boxensport hat geschrieben:Na das bleibt dir überlassen, aber ich wäre ein schlechter Verläufer würde ich nicht alles versuchen
Also wird nichts unversucht gelassen. OK den Namen sollte ich mal wechseln
Gruß Olaf

Dabei stellte sich heraus, dass das Zeug um längen besser ist als die üblichen Verdächtigen.
 . Sicherlich ist das von dir vorgestellte Produkt sehr gut, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ohne Werbung für irgendein Mittel zumachen, es gibt noch Besseres!
 . Sicherlich ist das von dir vorgestellte Produkt sehr gut, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ohne Werbung für irgendein Mittel zumachen, es gibt noch Besseres!

Ansonsten hätte ein wenig mehr Ehrlichkeit im 1. Posting einen besseren Eindruck gemacht

boxensport hat geschrieben:Ansonsten hätte ein wenig mehr Ehrlichkeit im 1. Posting einen besseren Eindruck gemacht
Ja Steinigt mich ich bin ein Schuft :enraged:
Ich bin Ersttäter bereuhe und gehe in mich. Ich bitte das bei der Urteilsverkündung zu berücksichtigen. So nun muss ich aber Arbeiten, sonst wird das nichts mehr heute.
Gruß Olaf

PS. Und warum nur 10% Rabatt? Niemand will Deine Marge schmälern, aber als pot. Key Accounts haben die lieben Zettianer hier im Forum etwas mehr Discount verdient, oder etwa nicht?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast