Guten Morgen,
also dann gib ich mal meinen Senf dazu.
Ich habe mich innerhalb von nur etwa 6 Wochen dazu entschlossen einen ZZZ zu erwerben und mich dann sowohl bei mobile als auch bei autoscout umgesehen. Es kam von Anfang an nur ein 6-Ender in Frage.
Da habe ich dann erst einen grünen in der Nähe von Neustadt bei Coburg gefunden. Preis wäre ok gewesen, aber der Gesamtzustand war doch etwas schlecht.
Dann habe ich einen silbernen in der Nähe von Donauwörth gefunden, Preislich etwas teurer aber erheblich besser im Zustand. Aber für eine Probefahrt mal so eben gute 170 km einfach zu fahren. Naja.
Dann habe ich weiter gesucht und noch einen in der Nähe von Straubing entdeckt.
Zustand: scheckheftgepflegt, 140.000 km, 2.8, M-Fahrwerk und Austattung, montrealblau-metallic, oregon-beige Voll-Leder, elektr. Verdeck, Mischbereifung fast neu (DOT 4012) auf Original-Alu-Felgen, Tempomat, Verdeck, Karrosserie und Lack ohne jegliche Schäden, Verdeck dicht (selbst überprüft), allerdings auch 4 Vorbesitzer, davon 1mal BMW-Autohaus als Erstzulassung, jedoch nachweislich auch keinen Winter gefahren, keinerlei Rost oder dergleichen, Jehnert-Doorboard und Hamann-Kardon-Subwoofer mit extra Verstärker und Radio von JVC, EZ: 03/98, bezahlt: 7300 Euro
Ich denke damit bin ich ganz gut im Rennen.
Hab ihn letzte Woche, wo es einigermaßen trocken auf den Straßen war, geholt und bin nur begeistert.
Jetzt muss es nur endlich März werden, das Wetter endlich schön sein und dann gehts los mit der Freude am Offenfahren
Viele Grüße,
Markus