Die Frage ist, ob leute interessiert was ich in meiner freizeit fahre, ist ja nunmal mein hobby ..
Nunja, die Kunden kommen mittlerweile lieber zu mir, als zum vater, da ich "neu und frisch " bin und mir mehr mühe gebe, da bin ich auch sehr froh drüber

Nunja, mein jetziger z3 ist unverkäuflicher, aber er hat doch nid die mega leistung, ach wenn mein cousin mit seinem 170 ps diesel auf der landstrasse kaum hinterher kommt

Das problem ist die scheiss inflationsrate, obs ichs geld verliere oder mir was kaufe, macht kein unterschied ..
Tagesgeldkonto lohnt kaum ..
Häuser ? Wir haben bereits 3 stk, das is arbeit genug
Goldkurs ist zu hoch
Aktien .. Naja auch wenn ich wette das facebook und carbon stark steigen wird, lasse ich es lieber ..
Also dachte ich an ein auto, da ich ende nächsten jahres den meister fertig habe.
Ich arbeite 6 tage a' 11-12 std. Und das is nun ma mein hobby.
Der Z3 ist auch mein favorit, und er soll nicht konstant 280 fahren, nur der spurt soll möglich sein, wusste nicht das der S54 verwindungssteifer ist.
Der Turbo vom Vater zieht nämlich bis 300 gut durch ohne gross zu verwinden ( der ist fertig, ich bin frisch desswegen mache ich mir gedanken was kunden über die privatfahrzeuge denken )
Den scirocco bin ich beim händler probe gefahren, meint ihr eine probefahrt von einem z3/4 m ist auch möglich bei händlern ?
Oder habt ihr andere tipps der inflationsrrate entgegen zu wirken ?
Vielen dank erst mal