rotcolie hat geschrieben:Ne tieferlegung ist noch kein Anlass das Fahrzeug ne Bastelbude zu nennen, Vorallem nicht wenn man es nicht persönlich kennt.
Hi,da ich kein Fahrzeug bei mobile persönlich kenne bleibt mir leider keine andere Möglichkeit als nach Bildern und Beschreibung zu urteilen.
Wenn dann tiefgreifende Änderungen zu sehen sind,dies aber im Text in keinster Weise erwähnt wird,so macht mich so etwas schon misstrauisch.
Natürlich gibt es gut gemachte Umbauten,ich persönlich bevorzuge aber immer Fahrzeuge im Orginalzustand. Wieso?
Weil ich immer davon ausgehe,dass jemand,der sein Fahrzeug im Sinne einer besseren Perfomance optimiert,diese Performanceverbesserung auch nutzt,sprich grundsätzlich schneller fährt(evtl auch mal auf die NS geht). Diese Fahrzeuge sind dann natürlich höheren Belastungen ausgesetzt als der Wagen,der als Zweitwagen der Arztgattin diente.
Das mag im Einzelfall anders aussehen(es gibt ja auch den Holländer der Fussball spielen kann

),grundsätzlich bin ich mit dieser Einstellung aber bislang gut gefahren beim Treffen meiner Vorauswahl.
Sollte dich aber der Ausdruck "Bastelbude" persönlich beleidigt haben,so tut mir das leid und ich nehme diesen Ausdruck gerne zurück

,meine Haltung dazu bleibt aber bestehen.