eisi
ISO hat geschrieben:Der 3 Liter, da frage ich mich immer wieder, wo sind diese PS geblieben, da war ich der Meinung, dass man da einen Grösseren Unterschied merken sollte, war aber leider nicht so.
ISO hat geschrieben:Der Beste Motor wäre!
Den Kelleners gemischt mit meinem //M! Von 700 bis 5'800 Touren den Kelleners und ab 5'800 bis 8'000 Touren meinen //M S54er.
ISO hat geschrieben:Da ich in den letzten 18 Monate schon viele Zettis in meiner Werkstatt hatte, kann ich da gute Vergleiche ziehen.
Der 4 Zylinder mit etwas mehr als 100PS ist schon schwach auf der Brust
Der mit den 140 PS hat mich überrascht, wie gut der geht.
Dann hatte den 2 Liter 6 Zylindergekauft Jahrg. 2000, im Vergleich zum Normalen 2.8er hinkt er schon schön hinten nach!
Der 2.2er mit den 170 PS, das ist für mich auch eine Gute Motorisierung! Der geht auch spritzig weg.
Dann der Normale 2.8er mit dem bin ich im Grossen und ganzen zufrieden, was Leistung und Verbrauch angeht.
Der 3 Liter, da frage ich mich immer wieder, wo sind diese PS geblieben, da war ich der Meinung, dass man da einen Grösseren Unterschied merken sollte, war aber leider nicht so.
Dann kaufte ich den //M S54 Da fragte ich mich, wo sind da die PS gegenüber meinem Kelleners Sport? Dann wurde die Software vom //M E 46er draufgespielt, das heisst die Sperre rausgenommen. Jetzt ist er ein Echter //M und hat Dampf! Er dreht jetzt auch 8'000 Touren und der Begrenzer kommt erst bei 8'100 Touren. Vor dem Eingriff kam er schon bei 7'500 Touren.
Der Beste Motor wäre!
Den Kelleners gemischt mit meinem //M! Von 700 bis 5'800 Touren den Kelleners und ab 5'800 bis 8'000 Touren meinen //M S54er.
Dann hätte ich die Maschine drinnen mit der ich total zufrieden wäre.
Den Vergleich 1.8er mit einem //M darf man nie anstellen!!
Auch mein Kellener ist eine Super Maschine! Aber da kann ich machen was ich will, es bleibt eine Super Maschine, aber es ist nie ein //M! und wird nie einer werden.
LG
Gio
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste