Z3 verkaufen/kaufen???

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon Werner » 10.07.2005 22:29

Hallo Stefan

Stefan hat folgendes geschrieben:
habe noch keine Bilder vom Facelift des Z4 gesehen. Würde aber, ohne daß ich Bilder gesehen habe, nicht auf eine schönere Optik des Z4 bauen. Das hat mich schon das Facelift des Z3 gelehrt. Aus Sicht der 4-Zylinder-Fraktion wurde der Z3 sicherlich schöner weil imposanterer Auftritt. Aber aus Sicht der 6-Zylinder-Fraktion finde ich meinen "Breitarsch" wesentlich schöner als das Weichspülerheck des Z3 Facelift, welches ohne Spurverbreiterungen etwas schwachbrüstig aussieht (natürlich verglichen mit dem Vorfacelift-Z3, allgemein gesehen ist natürlich auch der Facelift-Z3 ein sehr schönes Auto.....puh.....hoffentlich muß ich mich jetzt nicht auch ducken

Stimmt, dass Vorfaceliftmodell gefällt mir auch besser, egal ob 4 oder 6-Zylinder.

Werde im Winter bestellen, daß er im Frühjahr da ist, ob Facelift oder nicht. Ich hoffe nur, daß der neue 3.0l-Motor dann auch im Z4 drin ist. Wenn nicht, auch egal.

Der Cabrio Roadster Z4 soll im April 2006 auf den Markt kommen. Im Herbst 2006 bekommt er einen "Deckel" !

Kommst Du aus Namborn im Saarland? Komme eigentlich aus der Nähe von B'feld. Dann wäre bei einem Besuch bei meinen Eltern so nebenbei tatsächlich eine Probefahrt drin.

Ja ich komme aus Namborn im Saarland. Birkenfeld liegt ja grade mal 15 km von uns weg. Wir sind sowas wie Exilpfälzer :mrgreen: . Vielleicht klappt ja mal ein Treffen *hechel*.

Gruß

Werner
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Vorherige