Gibt es jemanden in Berlin? - Fahrzeugbesichtigung

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Gibt es jemanden in Berlin? - Fahrzeugbesichtigung

Beitragvon Runenverwalter » 20.12.2011 15:22

Hallo zusammen,

erst einmal auch hier: nochmals vielen Dank an Spandauer für die Bereitschaft zur Besichtigung! (Wir hatten PN bzw. tel.). Es ist nun aber ein Z3 aus der Nähe von Offenburg (zwischen Karlsruhe und Freiburg) geworden, nachdem ich mit dem Verkäufer (handelt nur mit BMW-Fahrzeugen) sehr netten und trotzdem sachlichen Kontakt hatte und der annoncierte Preis (15980,-€) so weit verändert wurde, daß ich das Auto letztlich auch bezahlen konnte. Es waren dann 14700,-€ + 300,-€ für Garantie + 200,-€ fürs persönliche Anliefern zu mir nach NRW (bin aber ein Schwabe, der in NRW wohnen muß.....). Ich werde den Z3 3,0l Automatik wohl noch vor Weihnachten bekommen, aber fahren werde ich ihn dann erst ab Frühling, mit Saisonzulassung 03-10 (o.11). Bj. 5/2001, 63tkm, topasblaumet. mit Sportsitze in Leder schwarz classic, Scheckheft, Sommerauto (so soll es auch bleiben), zwar Sportfahrwerk, aber "nur" mit "kleiner", bequemer 225/50R16-Bereifung, vielleicht für mich der beste Kompromiß aus schöner Optik und trotzdem noch Komfort, wegen meiner Wirbelsäule. Ansonsten gute Ausstattung, sogar mit orig. Navi "der ersten Stunde".....

viele Grüße Runenverwalter
Runenverwalter
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 15

Z3 roadster 3.0i (04/2001)

Re: Gibt es jemanden in Berlin? - Fahrzeugbesichtigung

Beitragvon OB-oli » 20.12.2011 18:08

Hallo Runwalt ,
was sehe ich da , es hat geklappt ? Klasse , auch von mir Glückwünsche zum Neuerwerb . :D

Dann bin ich natürlich auch auf Pics gespannt .

Für die Reifen habe ich übrigens niemanden überreden können………..

Grüße Oli
OB-oli
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 26

Z3 roadster 1.9i (01/2001)

Vorherige