Frage zu Z3M Cabrio; Wer kann helfen???

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon zzzkarl » 29.06.2005 20:13

Hallo

zur Diskussion Z3 M-Roadster und Porsche 911 kann ich auch einen Beitrag leisten.
Ich habe sowohl einen M als auch einen 911 (996). Der M ist ein Baujahr 97 und wurde mit 35 TKM gekauft. Der 911 ist Baujahr 98 und wurde mit 67 TKM gekauft. Unterschied im Kaufpreis: 25.000 EUR !!!
Ich hätte trotz wesentlich weniger km am Tacho genau zwei M-Roadster für das Geld bekommen, das der Porsche gekostet hat.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten in jeder Beziehung. Leistung ist beim M am Papier sogar höher, aber auf der Straße kann der M nicht annähernd an den Porsche ran. Antritt, Straßenlage, Elastizität ist Porsche eine andere Welt. Bei den Kosten allerdings auch :!: :!:

Trotzdem macht jeder auf seine Weise riesig Spass und ich bin glücklich, beide Erfahrungen machen zu können.

Karl
zzzkarl
Benutzer

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

M roadster (1997)

Vorherige