@f-power: böse

Der Alfa also nach 280tkm auseinander geflogen. Also ich denke mal dass mein Zetti bis er auseinanderfliegt mehr km macht und das trotz in USA zusammengebaut.
isabeau hat geschrieben:Allerdings ist mir diese Hooligan-Mentalität Einiger hier fremd
Wiki 'Hooligans' hat geschrieben:Das Zelebrieren von Gewaltritualen und das Kultivieren einer Ästhetik der Aggressivität sind bestimmende Elemente der Hooligan-Kultur. Hooligans behaupten, der Beweggrund für ihr Handeln sei der Kick, den sie daraus zögen, mit physischer Gewalt zu zeigen, dass man stärker sei als der Gegner. Auch der Zusammenhalt in der Gruppe der „harten Männer“ sei für viele der Grund, einer Hooliganbande beizutreten und sie auch nicht wieder zu verlassen.
In diesem Fall bezieht sie sich sich aber auf die vermutliche Haltbarkeit eines (von einer fremden Frau gefahrenen) Motors.
Da halte ich die Formulierung "glaube"->"nicht wissen" für richtig und nicht auf den Wissensstand des Autors verweisend.
Aber über Verarbeitung und Qualität brauchen wir hier sicherlich nicht zu diskutieren, der Alfa ist da weit hinter dem BMW und wird es auch immer bleiben.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast