Bitte schön:
http://cgi.ebay.de/Magic-Clean-Reinigun ... 2eae3102a5
Kreisverkehr00 hat geschrieben:Sonax Clay&Spray 16,99 bei ATU, das werde ich mir mal besorgen, danke georges
georges hat geschrieben:Ich benutze Reinigungsknete + Spezialspray wenn ich ein Auto das erste mal behandle. Das bekommt man im Set von Meguiar's und Sonax.
Kreisverkehr00 hat geschrieben:werds dann so machen,
gründlich und mehrmals mit spüli waschen, mit der knete drübergehn, mit der politur drübergehn, danach mit dem wachs drübergehn.
zettdrei11 hat geschrieben:georges hat geschrieben:Ich benutze Reinigungsknete + Spezialspray wenn ich ein Auto das erste mal behandle. Das bekommt man im Set von Meguiar's und Sonax.
Sonax empfiehlt bei der Knete den Scheibenreiniger zu nutzen - oder hat sich da was geändert ?
dergizzle hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:georges hat geschrieben:Ich benutze Reinigungsknete + Spezialspray wenn ich ein Auto das erste mal behandle. Das bekommt man im Set von Meguiar's und Sonax.
Sonax empfiehlt bei der Knete den Scheibenreiniger zu nutzen - oder hat sich da was geändert ?
Tendenziell völlig egal solange es gut flutscht. Nutze aber auch "Spezialmittel" von Sönus ...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast