Zetti 2.8 für 6 Kilo

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Zetti 2.8 für 6 Kilo

Beitragvon nano » 23.05.2010 00:59

dergizzle hat geschrieben:
klein170478 hat geschrieben:
dergizzle hat geschrieben:Hier im Forum findet man durchaus noch sehr (sehr!) viel schlimmere Bastelbuden, da ist der noch fast harmlos gegen.

ich mag meine Bastelbude :wink:

Das freut mich natürlich für dich (:D) aber Autos wie deines meine ich damit nicht. Für mich ist eine Bastelbude ein Auto, das aus The Fast and the Furious stammen könnte. Da ist es mir sogar egal, ob es gut gemacht ist - ich mag sowas nicht, zig komische Teile dran mit Spoiler hier und Hutze dort und alle Freiräume penibel mit Aufklebern bedeckt. :D

Aber das sind wieder die Geschmäcker. ;)

und warum musst dus jedes mal wieder erwähnen? es weiss doch jetz echt schon jeder.. immer auf die kleinen dicken ohne bart gell...

:roll:
nano
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

Beitragvon dergizzle » 23.05.2010 03:32

Was zum Henker!? Ich werd' ja wohl noch meine Meinung kundtun dürfen, tust Du ja schließlich auch. Das ist ein Diskussionsforum, kein "Wir fassen uns alle an den Händen und haben keine eigene Meinung Forum". Also bitte, gifte mal nicht gleich so rum, ja? Zumal - wenn Du Dich direkt angegriffen fühlst (wobei Du noch nicht mal angesprochen warst), dann ist da ja mal nicht mein Problem. Wenn Dir Dein Auto gefällt, dann sollten Dir die Meinungen der anderen Leute doch wohl egal sein, oder? Ist doch Dein Auto, Du hast es Dir hergerichtet damit es Dir gefällt. Oder nicht? Wenn das nicht so ist, tja dann tut's mir echt leid für Dich, ehrlich.

Zumal ich auch dein Auto dabei nun garnichtmal im Sinn hatte (da gibt's viel einprägsamere Beispiele) ... aber naja, was soll's. Kann eben nicht jeder mit umgehen.
dergizzle
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 66

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

Beitragvon klein170478 » 27.05.2010 00:54

ich mache ab und an Fahrzeugbewertungen bei BMW Treffen in der Z Klasse.
Gerade wenn welche als Holland oder Belgien anreisen sind die schon echt im Fast & Furious Style.
Pers. auch nicht mein Geschmack. Wenn es aber gut gemacht ist: Lack, Spaltmaße etc muss ich das auch dementsprechend bewerten/würdigen.

Ist ja alles geschmackssache. Auch an so verspoilerten Kisten wenn die Arbeit einfach sauber gemacht ist erkenne ich die Arbeit an.
klein170478
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Vorherige